www.icehopper.de » Groundhopping » Stadion-News » Eishockey in Brandenburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocco Roletti Rocco Roletti ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1476

454 Stadien in 19 Ländern


Eishockey in Brandenburg        Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal fragen ob noch jemand eine Eishalle in Brandenburg kennt außer die Eisbahn Belzig, die Eissporthalle(Zelt) Oranienburg und das Snowtropolis in Senftenberg.

Habe mal im I-Net gestöbert und nix außer den bisherigen 3 Hallen gefunden.

Hier mal paar Bilder zu Belzig







Senftenberg Snowtropolis





Oranienburger Bilder folgen, da es nur sehr wenig vernünftige Bilder gibt hab ich ein paar gemacht.

Kennt jemand noch Hallen in Brandenburg?

Axo der Club in Belzig heisst BSG Einheit Belzig/ Eishockeyabteilung Hornets

__________________
Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch, unterwegs mit Zahlendrehern, Kistenschiebern und Betonpressern.

Einsatz rund um die Uhr. Das sind die Abenteuer von Alarm für Kobra Prag.

25.02.2007 18:32 Füge Rocco Roletti in deine Contact-Liste ein
Plattfuss Plattfuss ist männlich
Super Moderator


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1009

262 Stadien in 21 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

Cool Belzig hat ne Halle ohne Dach! flöt

__________________
Herren: 188 Grounds
Jugend: 57 Grounds
Damen: 8 Grounds

25.02.2007 20:39
jochensge jochensge ist männlich
Routinier


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 457

129 Stadien in 17 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen war bei stadionwelt.de ein Artikel wegen Eishockey in brandenburg drin:

Es gibt bisher keine Halle (!) in Brandenburg. Wie die Fotos ja zeigen sind das alles zwar Eisbahnen, aber keine Hallen, sondern Zelte. Auch Senftenberg ist eins (Oktoberfestzelt). Wenn es noch Eisbahnen gibt, dann nur weitere solcher Konstruktionen. So jedenfalls der Vorsitzende des Eissportverbandes Brandenburg.

In Ahrensfelde bzw. Lindenberg soll demnächst dann die erste richtige Halle entstehen. Soll für 1200 Zuschauer ausgelegt sein und 2 Mio. Euro kosten.

27.02.2007 18:37
Rocco Roletti Rocco Roletti ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1476

454 Stadien in 19 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

THX für die Info

PS Das Zelt in Oranienburg ist als Eissporthalle ausgeschildert, und die Halle in Senftenberg ist nicht das Oktoberfestzelt sondern die Tennishalle des Snowtropolis

__________________
Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch, unterwegs mit Zahlendrehern, Kistenschiebern und Betonpressern.

Einsatz rund um die Uhr. Das sind die Abenteuer von Alarm für Kobra Prag.

02.03.2007 17:59 Füge Rocco Roletti in deine Contact-Liste ein
Stief
Entdecker


Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 64

117 Stadien in 8 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag, 15.02.15 findet das traditionelle Winter Classics in Belzig statt. Wegen des schlechten Zustands der Eisbahn könnte das das letzte Mal sein.
Siehe hier: http://www.maz-online.de/Lokalsport/Pots...sig-im-Training

Der Termin wurde mir von der Tourist-Information schon vor zwei Wochen bestätigt. Jedoch konnte ich nicht herausfinden, wann es losgeht. Die Eisbahn ist aber den ganzen Tag für den Spielbetrieb reserviert. Wahrscheinlich wird wieder vormittags das Jugend- und nachmittags das Senioren-Turnier gespielt.

12.02.2015 15:39
Sandmännchen78 Sandmännchen78 ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 230

153 Stadien in 22 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit Schwedt/Oder?

__________________
von Adendorf in die ganze Welt - mit Heidi Aden

Langzeitziele: 153/178 Grounds, 22/30 Länderpunkte, 2/2 Kontinente, alle deutschen Bundesländer 15/16 (Saarland), alle Nachbarstaaten 8/9 (PL), Alphabet - nach Orten - vervollständigen (J,[X n. möglich], Y)

12.02.2015 21:44
tanngrismir tanngrismir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 406

350 Stadien in 22 Ländern


       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stief
Am Sonntag, 15.02.15 findet das traditionelle Winter Classics in Belzig statt. Wegen des schlechten Zustands der Eisbahn könnte das das letzte Mal sein.
Siehe hier: http://www.maz-online.de/Lokalsport/Pots...sig-im-Training

Der Termin wurde mir von der Tourist-Information schon vor zwei Wochen bestätigt. Jedoch konnte ich nicht herausfinden, wann es losgeht. Die Eisbahn ist aber den ganzen Tag für den Spielbetrieb reserviert. Wahrscheinlich wird wieder vormittags das Jugend- und nachmittags das Senioren-Turnier gespielt.


Oder wie letztes Jahr bei ähnlicher Wetterlage garnicht....

__________________
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen." Platon

12.02.2015 22:37
 
Gehe zu:
www.icehopper.de » Groundhopping » Stadion-News » Eishockey in Brandenburg

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH